Montag, 31. August 2015

Angekommen

Gute Nachrichten: Wir sind heil wieder zurückgekehrt! Wir hatten zwar eine kleine Zeitverzögerung, da wir noch einen Reifen wechseln mussten, aber es ist alles gut gegangen. Okay, wir sind ehrlich... wir haben den Reifen nicht selbst gewechselt sondern der ÖAMTC. Nicht dass wir es nicht geschafft hätten, der Punkt war eher die Schnelligkeit. Wir hätten wahrscheinlich mit unserem spärlichen Werkzeug ein paar Stunden gewerkelt, der ÖAMTC schaffte es in nur drei Minuten. Da nahmen wir das Service gerne in Anspruch ;)
Ansonsten verlief die Heimreise reibungslos und wir fuhren mit dem EAV Hit "300 Ps" zu Hause ein. Wir wollten damit noch einmal unmissverständlich klar machen, wie "stark" unser Twingeskahn ist!

1 Kommentar:

  1. Gratuliere euch zu eurer geglückten, mutigen und tollen Reise und ein großes Dankeschön, dass wir teilnehmen durften!

    AntwortenLöschen